News Abo


Kanton FR

SHAB Mutation 24.11.2014: Swiss Capacity Building Facility - ...




Swiss Capacity Building Facility - Verein zur Generierung von Arbeit und Einkommen


Aktuelle Adresse anzeigen

Firmen-ID CH-217.3.551.732-2
UID-Nummer CHE-416.248.482



Kundenmeinungen
Swiss Capacity Building Facility - Verein zur Generierung von Arbeit und Einkommen für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Swiss Capacity Building Facility - Verein zur Generierung von Arbeit und Einkommen bewerten



Publikationstext
Swiss Capacity Building Facility - Verein zur Generierung von Arbeit und Einkommen, in Fribourg, CHE-416.248.482 (SHAB vom 19.12.2013, s. 0/7225828). Neue Adresse: Route de la Fonderie 6, 1700 Fribourg. Reiter Karin ist nicht mehr Vorstandsmitglied und Vizepräsidentin, ihre Unterschrift ist erloschen. Brugger Fritz Hieronymus und Sanyoura Zina sind nicht mehr Vorstandsmitglied ohne Unterschrift. Hemrika Laura Martine ist nicht mehr Präsidentin, sie bleibt Vorstandsmitglied, neu ohne Unterschrift. Schär Markus ist nicht mehr Direktor, er bleibt Vorstandsmitglied, neu ohne Unterschrift. Speckhardt Olga-Maria de la Luz, von Schaffhausen, in Frauenfeld, ist zum Vorstandsmitglied und zur Präsidentin ernannt worden, Mathews Brandon Stone, amerikanischer Staatsangehöriger, in Thalwil, ist zum Vorstandsmitglied und zum Vizepräsidenten ernannt worden, Escobar de Nogales Cheneval Maria Ximena, von Bern, in Adliswil, ist zum Vorstandsmitglied ernannt worden, alle drei zeichnen mit Kollektivunterschrift zu zweien. Kortenbusch Michael Augustinus, deutscher Staatsangehöriger, in Wollerau, Sinobas Christian, von Rüschegg, in Lausanne und Zappia Maria Teresa, italienische Staatsangehörige, in Genève, sind zum Vorstandsmitglied ohne Unterschrift ernannt worden. Appel Alvarado Barragan Ariane, von und in Zürich, ist zur Geschäftsführerin ernannt worden, Beeler Stücklin Sabrina, von Flums, in Zürich, ist zur stellvertretenden Geschäftsführerin ernannt worden, beide zeichnen mit Kollektivunterschrift zu zweien.


Diese Meldung über die juristische Person Swiss Capacity Building Facility - Verein zur Generierung von Arbeit und Einkommen in Fribourg wurde durch das Handelsregisteramt Fribourg im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) am 24.11.2014 (Vierundzwanzigster November) publiziert. Die eindeutige Publikations-ID für diese Meldung auf diesem Portal shab.help.ch lautet: HLP-9064-SHAB-FR-1977542.


Bei dieser Meldung durch das SHAB handelt sich um eine Mutation, gemeldet durch das Handelsregisteramt Fribourg, welche die juristische Person Swiss Capacity Building Facility - Verein zur Generierung von Arbeit und Einkommen in Zürich mit der UID CHE-416.248.482 betrifft.

Links



Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Halba Hasenpaar Amore

CHF 1.50 statt 7.50
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Alle Aktionen »

2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot: